top of page

ÜBER MICH

Partner, auf die wir vertrauen:

logo_andographie_schwarz_png.png
Logo Bus&More.png
CultVans BaM Mercedes Sprinter 4x4 Andographie (25 von 25).jpg

Ich hatte schon immer eine grosse Leidenschaft für die Handwerkskunst, die präzisen und kunstvollen Arbeiten faszinieren mich. Durch meinen erlernten Beruf als Zimmermann, konnte ich meine Passion und Kreativität ausleben und war zudem stets in Berührung mit der Natur.

Diese Komponenten in meiner Arbeit verbinden zu können, spornen mich jeden Tag zur Höchstleistung an. Ich freue mich bereits zusammen mit dir, deinen ganz persönlichen Traum auf vier Rädern mit einem Van Ausbau zu verwirklichen.

CultVans (14 von 16).jpg
CultVans (16 von 16).jpg

Für mich ist es das Grösste, in meinen Van einzusteigen, den Motor einzuschalten und loszufahren; dies bedeutet für mich Freiheit, Individualität und die Nähe zur Natur. Ganz unabhängig davon, ob die Reise an einem Kletterfelsen endet, ich mit meinem Surfbrett an der Westküste Frankreichs stehe oder einfach an einem Lagerfeuer in den Bergen mit meinen Freunden die Zeit geniesse. 

Tobias Hollenstein (Gründer CultVans GmbH)

bottom of page