DEIN EIGENER CULTVAN

Möchtest du deinem Lebensstil mehr Freiheit und Spontanität geben?
  Du bist nur ein paar Schritte von deinem CultVan entfernt.

Planung

Die Planung des CultVan Projektes beginnt mit einem gegenseitigen Kennenlernen. Es ist mir in diesem Gespräch wichtig, deine individuellen Wünsche und Ideen zu erfahren, um mit dir gemeinsam den passenden Weg zu finden und deine Vorstellungen zu verwirklichen.
Dabei teile ich dir mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen die Machbarkeit und Empfehlungen mit, um den Bus Ausbau realistisch und passend angehen zu können. Als Abschluss erhältst du von mir ein massgeschneidertes Angebot.

CultVans (12 von 16).jpg

Umsetzung

Während dem Bau des Vans stehen wir stets im Austausch. Ich halte dich während des gesamten Projektes über die Ausarbeitung anhand von Bildern auf dem Laufenden. Ideen meinerseits kommuniziere ich weiterhin mit dir und auch für deine Inputs bin ich offen und integriere diese gerne in den Prozess mit ein.

CultVans (13 von 16).jpg

Übergabe

Es ist soweit! Dein Van wartet darauf, von dir abgeholt zu werden.
Bei der Übergabe werde ich dir alle Instruktionen geben, damit du das ganze System und die dazugehörigen Funktionen verstehst und somit bestens gerüstet aufbrechen kannst.

UsPardonSplüge (23 von 167).jpg