UNSERE PROJEKTE

Jeder Van ist nach dem gewünschten Lebensstil des Besitzers konstruiert.

Diese bestehen aus ausgewählten hochwertigen Materialien, welche genau nach deinen Ansprüchen verarbeitet werden. Wir sind stolz auf unsere durchdachten Layouts und cleveren Funktionen.

VW T4 - Der heimelige Alleskönner

"Im Herbst 2019 kauften wir den VW T4 bei Tobias. Wir würden ihn sofort weiterempfehlen. Der professionelle und wunderschöne Holzausbau mit viel Liebe zum Detail überzeugte uns auf den ersten Blick. Die Einteilung von Wohn- und Stauraum, sowie die Installation von Wasser, Strom und Gas sind optimal durchdacht und sorgfältig ausgeführt. Dass der Bus, sowie dessen Innenausbau so einiges aushält, alle Wettersituationen mitmacht und super praktisch ist, erfuhren wir auf unserer viermonatigen Reise ohne Pannen. Wir bedanken uns bei Tobias für seine super Arbeit und freuen uns auf weitere Abenteuer auf vier Rädern."     

 

Gabriel & Mirjam

Mercedes Sprinter - sportlich, elegant

"Diesen wunderschönen Ausbau habe ich für mich gestaltet. Ein grosser Wassertank und ausreichend Strom inklusive Solar an Board, ermöglichen mir autarkes Stehen an abgelegenen Orten, wie beispielsweise in den Bergen oder an einsamen Stränden. Egal wo ich mich gerade aufhalte, es ist immer genug Platz für die Bikes, Surfbretter oder die Kletterausrüstung da. Auch im Winter bin ich gerne mit Ski und Schneeschuhen unterwegs und verbringe die eiskalten Nächte bei gemütlichen Temperaturen im Van."

Tobias Hollenstein

VW LT35 - FREDY der Freiluftcamper

"Fredy ist ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug. Von seinem ehemaligen Charakter ist heute nicht mehr viel zu sehen. Dieses tolle Projekt soll die Kreativität und die Liebe zum Detail unserer Firma widerspiegeln.
Nun steht dieser einmalige "Oldie" für jedermann zu Verfügung."


CultVans

Fiat Ducato Familiencamper

Viel Stauraum und ausziehbare Betten waren dieser jungen und sportlichen Familie sehr wichtig.
Mit ihren Ideen und unserem Know-How durften wir diesen wunderschönen Ausbau realisieren.
Wir wünschen viel Freude bei den Abenteuern und allzeit gute Fahrt!


CultVans